Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Hamm. Wir, die Fleischerei Senz ist vertreten durch Senz Senior, Senz Junior und einem professionellen Team von Mitarbeitern. Unser Unternehmen hat schon in den Anfangszeiten auf technischen Fortschritt gesetzt, was sich heute auszahlt. Wir sind einer der wenigen Fleischereien in Hamm, die Nachfolger stellen können. Die Fleischerei Senz ist stark im Bereich des „Sponsoring“ tätig. Fußballvereine, Schulen, Freiwillige Feuerwehr sowie Schützenvereine unterstützen wir gerne mit Spenden oder ähnlichem. Die positive Resonanz, die wir täglich von außen bekommen, motiviert uns in die Zukunft zu investieren. Wir freuen uns sehr, dass unser Familienunternehmen ein so professionelles und motiviertes Team in ihren Reihen hat!

Unsere modernen Anlagen und Maschinen erleichtern uns nicht nur die Arbeit, sondern ermöglichen ein sehr hohes Qualitätsniveau. Reifeschränke, in denen wir Ihre Steak-Spezialitäten produzieren, gehören z.B. dazu. Darüber hinaus kennen wir jeden Lieferanten. Unsere Bauern, von denen wir unsere Tiere beziehen, sind in der Soester Börde ansässig. So können sie sich stets ein Bild über Qualität und Haltung der Tiere machen. Das kommt an – was man nicht nur am Kundenzuwachs bemerkt, die unsere Produkte von uns beziehen.

Ihr Fleischermeister Jürgen Senz – Inhaber der Fleischerei Senz

Ich liebe meinen Beruf! Ich möchte dazu beitragen, dass die Tradition des Fleischerhandwerks weiter lebt. Auf der Suche nach neuen Produkten, versuche ich altbewährte mit modernen Rezepten zu verbinden. Mein Ziel ist es, unseren Kunden bestmögliche Produkte in Spitzenqualität anzubieten.

Ihr Steven Senz – Juniorchef der Fleischerei Senz
Ihre Familie Senz